Meisterin der 7 Sachen

Hallo, ich bin Luise Strothenke, Konditormeisterin der 7 Sachen Manufaktur.

Schon zu Kindeszeiten war der Sandkasten mein Biotop, und es faszinierte mich immer wieder, wie sich aus Sand und Wasser – je nach Mischungsverhältnis – die tollsten Figuren und Formen herstellen ließen. Verziert wurden die phantasievollen Backwerke unter anderem mit Blumen und Gräsern, mit Steinen und Stöckchen, glitzernden Perlen und allem, was sonst zu finden war.

Nach vielen Stunden im Sandkasten folgte schließlich meine Ausbildung zur Konditorin und 2015 meine Meisterprüfung. Als Konditormeisterin konnte ich mir meinen großen Traum einer eigenen Backstube erfüllen und gründete 2016 die 7 Sachen Manufaktur.

Zuvor lernte ich unter anderem in London bei Peggy Porschen, Superstar der Konditorenszene. Außerdem begeisterte ich im fünf-Sterne Grand Kameha Hotel in Bonn Prominente aus aller Welt mit meinen köstlichen Nachspeisen. Anschließend spezialisierte ich mich in der Tortenküche von Thomas Merker, die bekannt ist für ihre kreativen Hochzeitstorten.

Kurz nach Gründung der 7 Sachen Manufaktur durfte ich in der RTL Show „Die Geissens“ auftreten und Shania mit einem Geburtstagskuchen beglücken. Ein spannendes Video dazu ist hier zu finden

Die 7 Sachen Manufaktur steht für außergewöhnliche und qualitativ hochwertige Torten.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Luise Strothenke, 7 Sachen Manufaktur

Kontakt
Meisterkonditorin Strothenke 7 Sachen Manufaktur Bielefeld Gütersloh Detmold
Meisterkonditorin Strothenke Manufaktur Hamm Paderborn
Meisterkonditorin Strothenke Konditorei Osnabrück Münster